Zwischentief

Hey ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ein zwischenzeitliches Tief. Wie das so ist, hat man zu Beginn des Monats noch Geld und das habe ich ordentlich in Pizzabringdienste investiert und dementsprechend auch über mehrere Tage 2-3 Tag gekotzt. Meine Wohnung sah dementsprechend aus, Pizzakartons, Aluschalen und Besteck im Wohnzimmer verteilt. Daher habe ich vorsorglich den Termin mit der Frau vom ambulant betreuten Wohnen um eine Woche verschoben (also auf diesen Donnerstag,13.10.), was auch kein Problem war. Seit Freitag bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Hab die Wohnung aufgeräumt, Wäsche gewaschen und den ganzen Müll weggebracht.

Sonntag war ich mit meiner Mutter und ihrem Mann brunchen in einerm Café (das ist so eine soziale Einrichtung für Suchtkranke, die der Mann meiner Mutter wegen seines Alkoholproblems kennt, das er zur Zeit soweit im Griff hat). Das war sehr nett und direkt danach bin ich endlich mal wieder ins Fitnesstudio gegangen. Hab erstmal nicht ganz durchgezogen, was gut war, denn heute habe ich keinen Muskelkater.

Ich bin nun ganz gut in die Woche gestartet, seit der Kotzphase esse ich nun wieder meine 3 Mahlzeiten und versuche jeden Tag mal rauszugehen, was mir heute auch wieder gelungen ist. Morgen mache ich mir einen ruhigen Tag daheim und werde lesen. Für Mittwoch bin ich mittags mit meiner Mutter in besagtem Café verabredet (die haben unter der Woche auch Mittagsessen, sogar vegetarisch) und danach gehe ich wieder zum Fitness, denn dieses Café ist nur 10 Fußminuten von meinem Fitnessstudio entfernt. Ich bin also guter Dinge und auch wenn die letzte Woche sehr bescheiden war, gehört das nunmal dazu. Rückschläge werde ich immer mal haben, aber danach wieder aufzustehen und nach vorn zu sehen, darauf kommt es an.

Liebe Grüße Charlotte

10.10.16 18:59

Letzte Einträge: kleine Schritte vorwärts, 8 Wochen rauchfrei, 13. Todestag, zuviel für mich, Schöner Tag per whatsapp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen