13. Todestag

Die Überschrift sagt es ja schon, heute ist für mich der schlimmste Tag des Jahres, aber dafür geht es mir recht gut. Das liegt vor allem daran, dass das Gespräch mit der Sozialarbeiterin (vom ambulant betreuten Wohnen) am Donnerstag richtig gut lief. Näheres dazu schreibe ich demnächst, es geht jedenfalls vorwärts, auch wenn der Tag heute schwer wird.

Liebe Grüße Charlotte

23.10.16 10:09

Letzte Einträge: kleine Schritte vorwärts, Zwischentief, 8 Wochen rauchfrei, zuviel für mich, Schöner Tag per whatsapp

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima (1.11.16 23:00)
Ich denke an dich <3 und ich drücke (dich)


Schweinchen.dick (1.12.16 00:10)
Ich drück dich...
Vllt musst du bissl überlegen aber sicher kennst du mich noch
Liebe Grüße
Vom dicken schweinchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen