Schöner Tag per whatsapp

Hallo ihr Lieben. hatte heute einen tollen Tag mit meinem Liebsten per whatsapp. Er kommt vom 14.-17. Dezember her, darauf freue ich mich riesig.

Aber auch sonst ist wieder viel los. Dienstag Termin beim Psychiater, Mittwoch kommt die Betreuerin zu mir und Donnerstag ist Verhaltenstherapie. Mein Kopf ist so voll mit Dingen, die ich zu erledigen habe, aber das wird schon, eins nach dem anderen erledigen.

Danke für die schönen Kommentare, Lola und Schweinchen und alles Gute an dieser Stelle.

@Schweinchen: 4 Jahre ist dein "Baby" schon alt, wie die Zeit vergeht. Das Kind meiner Freundin ist auch 4, nur dass sie und meine andere beste Freundin nicht mehr meine Freundinnen sein wollen. Die Freundschaft zu mir belastet sie und bringt ihnen nicht Positives, deswegen haben die beiden 2014 beschlossen, dass sie den Kontakt zu mir abbrechen. Das muss man dann wohl hinnehmen. Über meine Mutter, die mit der Mutter der einen Freundin befreundet ist, habe ich erfahren, dass sie nun schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Das ist traurig, aber nicht zu ändern, dass ich nicht mehr dabei sein soll.

Liebe Grüße Charlotte

5.12.16 21:28

Letzte Einträge: kleine Schritte vorwärts, Zwischentief, 8 Wochen rauchfrei, 13. Todestag, zuviel für mich

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schweinchen.dick (9.12.16 22:00)
Hallo Charlotte,
Hmm schade wenn Freundschaften zerbrechen. Das tut mir leid.

Sag mal..
Ich erinnere mich daran das du eine Beziehung mit einem Mann und einer Frau hattest und in deren WG ziehen wolltest ?! Ich hoff ich hol jetzt keine negativen Erinnerungen raus. Aber mich würde schon interessieren wie das aus ging. Wenn du magst.

Ich geb dir auch meine Mail (nochmal-keine Ahnung ob du die schon mal hattest)
Liebe rosaschweinchen Grüße


Schweinchen.dick (11.12.16 23:52)
Hallo du,
Ich hab eben mal nachgelesen...bei dir war ja ganz schön was los...Armbrüche...und eben auch das Scheitern der dreierBeziehung...
Du schreibst auch wieder öfter ?
Ich vermisse das Bloggen und die Zeit auch total...aber ich denke nicht, dass mich das auf alte Wege zurück bringen würde. In meinem Kopf hat es noch nicht klick gemacht 😕

Ich wünsch dir eine angenehme Nacht
LG von der dicken sau


schweinchen.dick (23.1.17 09:53)
Hallo du,
is alles ok bei dir ?
Meld dich doch mal wieder

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen