Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wow.Einfach wow dein blog bewundere ich sehr. Bleib stark, mach weiter so.



-Nina

Nina (Email ) 24.10.16 22:12

Hallo
ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden.
Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat.
Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

danis beichthaus ( -/- ) 18.8.15 10:03

Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein?
Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen.
cathaleya. aktiv- forum. com

Cathaleya ( -/- ) 12.2.14 17:44

Hallo Mädels

Ich bin total verzweifelt suche ein ernstgemeinten netten Twin der aus nrw nähe Unna- Dortmund kommt. Den ich und der mich unterstützen kann...Bin 28 Jahre seit 2 1/2 Jahren ana und nur seit mehren Monaten überhaupt nicht mehr motiviert...Wär gut wenn du so in meinen alter wärst so 27-30 Jahre !!!
Suche eventuell auch eine strenges aber nicht zu strenges Ana Forum.

ICH WILL ABNEHMEN

Größe: 1.69 cm
Gewicht: 61.9 kg
Höchstgewicht: 72 kg
Niedrigstgewicht: 49 kg
Wunschgewicht: 55 kg erst mal

Kik: Federleicht85
Instagram: Sie_will _schweben
Twitter: Sie_ will_schweben
We❤it : Sie_will_schweben
Tumblr: Federleicht85
Homepage: she-want-to-float.jimdo.com
E-Mail: shewanttofloat@gmx.de

Kati (Email ) 30.1.14 20:48

Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila

Mila (Email / Website ) 11.9.13 19:51