ab in die Hauptstadt

Hey! Ich wollte mich nur kurz noch melden bevor ich gleich los muss zu meinem Nachtbus nach Berlin. Die Bewerbungsfotos hab ich Montag Abend dann noch machen lassen, gestern Abend hatte ich ein Abendessen mit einem Bekannten, das war ganz nett. Meine Katze habe ich heute Abend zu meiner Mutter gebracht, sie war schon öfters dort und hat auch alles wiedererkannt. In meinem beruflichen Training konnte ich diese Woche noch alles abarbeiten, was ich mir vorgenommen hatte, sodass ich mit dem Gefühl nach Berlin fahren kann, alles erledigt zu haben. Daher freue ich mich auf ein paar erholsame und entspannte Tage. Ich bin Sonntag Abend zurück, aber da hole ich dann noch meine Katze wieder ab. Von daher werde ich mich wohl Montag wieder hier zurückmelden. Habt eine gute Zeit bis dahin!

Liebe Grüße Charlotte

 

5.12.18 21:29

Letzte Einträge: hier vielleicht?, Update, so old-school, Regen und Faulenzen, zurück im Alltag mit einem guten Gefühl

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schweinchen.dick (5.12.18 21:36)
Ich bin fassungslos...du bist es
Ich muss mal alles in Ruhe nachlesen.
J ich vermisse die Zeiten sehr..manchmal eher den Zusammenhalt und die Sicherheit und manchmal mein Gewicht 😩 scgön von dir zu lesen...ich freu mich total

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen