morgen Praktikumsvertrag

Hallo ihr Lieben! Die erste Woche im beruflichen Training bei mir lief gut, fange jetzt um 8 Uhr an und bin quasi auf Vollzeit jetzt. Da ich aber für Hin-und Rückfahrt täglich 3 Stunden brauche, wird mir ein Teil der Fahrtzeit angerechnet und so arbeite ich wie bisher 34 Stunden pro Woche. Ich muss nur eben früher anfangen jetzt, also 6.30 Uhr aus dem Haus und da meine Katzi morgens ja auch etwas Aufmerksamkeit braucht, klingelt der Wecker um 5.45 Uhr, das ist nicht so schön-aber machbar.

Heute hab ich dann in der Sprachschule angerufen, wann ich vorbeikommen kann, um meinen Praktikumsvertrag besprechen und unterschreiben zu lassen und ich kann morgen um 10 Uhr kommen. Da bin ich schon aufgeregt, aber ich denke, es sollte alles gut klappen, hab alle Daten, die ich schon wusste eingetragen und den Rest (zuständiger Betreuer aus der Sprachschule und meine Tätigkeitsbereiche) die trage ich dann mit dem Geschäftsführer zusammen ein. Ich freue mich jedenfalls schon sehr, die MitarbeiterInnen dort kennenzulernen und einen persönlichen Eindruck zu bekommen, aber am Telefon waren die schon wirklich nett und sympathisch. Dann wird es real hoffentlich nicht viel anders sein.

Von der Psyche her, geht es mir gut, ich sollte abends nicht noch sowas wie Ofenkäse oder Kräuterbaguette essen, sonst geht mein Gewicht nie runter, aber das ist für mich eben eher sekundär zur Zeit. Mir ist wichtig, dass ich Morgen das Praktikum fest machen kann und die Leute dort kennenlerne, damit ich dann am Montag mit einem guten Gefühl das Praktikum beginnen kann.

Ich hoffe, bei euch läuft auch alles gut.

 

Liebe Grüße Charlotte

8.1.19 18:51

Letzte Einträge: ab in die Hauptstadt, zurück im Alltag mit einem guten Gefühl, viel zu tun, viel zu tun, ein frohes Neues Jahr

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekka (9.1.19 07:28)
Hallo Charlotte =)
Klingt gut bei dir. Du bist echt sehr stark :-)
Viel Erfolg bei deinem praktikum!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen