Warten auf Godot...oder auf Post

Hallo ihr, tut mir leid, dass ich wieder solange abgetaucht bin. Das Praktikum hab ich gut gemeistert, das berufliche Training in meiner Unistadt ist auch vorbei, mit gutem Abschlussbericht. Ich hab gegen Ende des Praktikums die Grippe bekommen und war 2 Wochen krank geschrieben. Danach wieder in den Alltag zu finden, hat nicht so gut geklappt und ich hatte eine depressive Episode. Da hab ich fast nur im Bett gelegen und bin selten raus gegangen. Meistens nur, wenn die Katzi neues Futter brauchte. Es war nicht schön, aber ich hab es überstanden.

Derzeit ist meine Umschulung im Bewilligungszustand, da müssen Leute eben entscheiden, ob sie finanziert wird. Der Katzi geht es gut, sie ist mittlerweile ein echter Wildfang geworden. Gewicht ist immernoch ekelhaft hoch, aber zur Zeit, finde ich mich damit ab.

Liebe Grüße Charlotte

12.4.19 11:21

Letzte Einträge: zurück im Alltag mit einem guten Gefühl, viel zu tun, viel zu tun, ein frohes Neues Jahr, morgen Praktikumsvertrag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (12.4.19 14:21)
Schönes blondes Muschibild als Atavar. Ich steh auf Behaarung. Danke.

LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen