Sommergrippe

Was ich habe, ist keine bloße Erkältung, sondern eine richtige Sommergrippe. Mein Freund/Bekannter/Liebhaber aus Berlin hat mich angesteckt damit. Er ist zum Arzt, hat eine Blutuntersuchung machen lassen und wurde für 3 Wochen krankgeschrieben, weil es ein schwerer Virus sei.

Ich habe nun auch immer wieder Fieber, bin einfach kaputt mit Kopf- und Gliederschmerzen und Schnupfen. Fühle mich schlapp und erledigt. Außer Ibuprofen gegen Fieber und Schmerzen kann man nichts machen, bis der Virus weg ist. Ich wünschte, ich könnte etwas erfreulicheres schreiben, aber das ist jetzt einfach so. Irgendwann muss es ja wieder besser werden.

Liebe Grüße Charlotte

8.6.16 21:28

Letzte Einträge: zurück im Alltag mit einem guten Gefühl, viel zu tun, viel zu tun, ein frohes Neues Jahr, morgen Praktikumsvertrag, Warten auf Godot...oder auf Post

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.16 22:38)
Gute Besserung!


(16.6.16 14:11)
gute besserung liebes


wanttobehappy / Website (18.6.16 23:02)
Gute Besserung, ruh dich etwas aus ^^


Katja Hauer (12.8.16 12:46)
Du Arme! Ich hoffe, du hast die Sommergrippe gut überstanden. Wir haben hier auch mit Bazillenschleudern rund um uns zu kämpfen, aber ein altes Hausmittelchen hilft uns ganz gut. Wir setzen auf Granatapfel, allerdings in Tablettenform haha Habe ich auf vitaminexpress.orgentdeckt und bisher sind mein Freund und ich von der Sommergrippe verschont geblieben. Ich hoffe, das bleibt so! Liebe Grüße, Katja


eva (14.1.19 23:19)
Katja, stecke auch gerade in einer Grippe fest. Habe früher das Kurkuma von www.naturalmix.de verwendet. Habe jetzt Granatapfel in Tablettenform ausprobiert und muss sagen das es merklich hilft. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen