Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hey

Wir sind ein aktives pro/with Forum für essgestörte Erwachsene Frauen und Männer ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen und auf Augenhöhe austauschen.

Derzeit sind wir 14 Mitglieder, die im Schnitt 100 - 400 Beiträge am Tag schreiben und unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 32 Jahren.

Unsere Einstellung
Die Menschen in unserem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana Bewegung, weil sie eine tödliche Krankheit als erstrebenswerten Lifestyle verkauft.
Dieses Forum wurde gegründet, um einen Rückszugsort für Essgestörte zu erschaffen, die sich im echten Leben vielleicht niemals begegnet wären, weil sie aus verschiedenen Verhältnissen, Generationen oder Kulturen kommen. Hier kommen Individuen zusammen, die sich vor allem in ihren dunkelsten Stunden Kraft spenden, weil ihre Hölle den gleichen Namen hat.
Es ist egal wie viel du wiegst. Es gibt kein Gewicht das du haben musst, um krank genug zu sein, und auch kein Gewicht das du haben musst, um gesund genug zu sein.

Unsere Bereiche
Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen, helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day", veranstalten regelmäßige Events, und bieten geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender, Bodypictures oder Healthy Lifestyle.

Wir bieten dir in unserem Forum eine zweite Familie, die sich vor allem für den Menschen hinter der Essstörung interessiert.

https://crwlng.de

Crawling Forum ( / Website ) 6.7.20 19:17

Hallo Mädels,

Wir sind eine aktive und strenge Gruppe mit regelmäßigen Challanges. Eintritt ist ab 16 (mit Voraussetzungen*) bevorzugt sind Volljährige. Ihr habt noch einen langen weg vor euch dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Gruppe ist ausschließlich nur für Mädels (es gibt nen Fakecheck).

Voraussetzungen*(16)❗

* Teilnehmer ab 16 sind aus extrem im Kaloriendefizit liegenden Challanges ausgeschlossen!

*Teilnehmer ab 16 werden nur erst im Übergewicht bei uns aufgenommen und müssen uns nach dem niedrigsten BMI der noch im Gesundem Bereich liegt verlassen.

Für die anderen Altersstufen aufwärts gelten unsere ganz normalen Regeln. Ihr müsstet zwar auch mind.10Kilo (aufwärts geht immer) verlieren wollen und uns nach nem BMI von max.16 verlassen.

Bei Interesse einfach melden.

Kontakt:
Email: team.l.m.v@emailn.de
Insta: our.skinny.dream.l.m.v

Stay Strong 💪🏼💕

Ari (Email ) 3.7.20 21:10

Endlich mit sich selbst im Einklang sein , kein fett und keine Schwäche mehr endlich zu sich und ana finden.

Jeder hat seinen persönlichen weg, finde deinen!
Melde dich auf kik:DieAnaInDir und lass uns zusammen dein individuelles Coaching erstellen.
Sei du selbst und befrei dich aus deinem fetten Gefängnis .
Kik:DieAnaInDir

DieAnaInDir ( -/- ) 4.6.20 10:22

PRO ANA AUSTAUSCH/ABNEHM GRUPPPE ab 18!

Es wird jeder aufgenommen. In der Vorgruppe sorge ich nur dafür, dass keine Coaches und Männer in die Hauptgruppe kommen.

Regeln:
~ maximal 1000kcal pro Tag
~ 1 Cheat die Woche
~ bei Zunahme ein Strafpunkt
~ 5 Strafpunkte, Ausschluss aus der Gruppe
~ In der Update Gruppe Sport + Nahrungs-kcal bis 0 Uhr posten
~ alle 2 Wochen Körperbild
~ Jeden Mittwoch ein Waagebild
~ Es muss an der jeder Challenge teilgenommen werden
~ tägliche Aktivität

Muss:
~ weiblich
~ über 18
~ mindestens 3 Jahre eine Essstörung
~ nicht mehr bei den Eltern leben

Mit folgenden Daten vorstellen:
~ Größe
~ aktuelles Gewicht
~ Höchst-/Wunsch- und Tiefstgewicht
~ welche Essstörung und wie lange
~ Bundesland in dem Du lebst.

https://chat.whatsapp.com/KRqCCKwYI6U5ZWc6Jfpsbj

anna ( -/- ) 15.5.20 11:45

❗️EHRLICHE, STRENGE, DIREKTE, ERFOLGREICHE GRUPPE ❗️

Hallo meine Lieben,
nach langem überlegen und nach langer Bekanntschaft von eindeutig schlechten Gruppen, eröffne ich nun meine eigene.
Ich habe keine Lust auf Spielchen, Lügen oder Ausreden.

Bei mir kommt ihr nur rein, wenn Ihr euch bewusst seid, was das hier ist und mit sich bringt.
Wen ihr wisst, was ihr ihr wollt und mich auch überzeugt!
Ich mache mich für niemanden verantwortlich und jeder ist für sein eigenen Erfolg verantwortlich!

Gesucht werden:
- Ehrliche, offene, direkte und erfolgreiche Mitglieder ab 16 Jahren
- Aktivität, sowie einhalten der Regeln

Beispiele der Regeln:
- Kalorienlimit für alle gleich
- Waagebilder
- Körperbilder
- BMI Ranking

Wenn Ihr meine Kriterien aus dieser Anzeige erfüllt, dann meldet euch gerne und zügig.
Denn dann seid Ihr nur ein Schritt von eurem Ziel entfernt!

WhatsApp: 0162-2810899

Herzliche Grüße
K ♥️

K (Email ) 7.5.20 19:24